"Parani von Block´s Hütte"

 

gen. Pia

 

Zwerg Hündin braun

* 21.10.1995

+ 12.09.2011

 

V: Abraxas brown Umberto

M: Abraxas brown Only Optimal

 

VDP-Jüngstensieger

DPK-Jugendsieger

VDP-Jugendchampion

DPK-Jugendchampion

VDP-Sieger

VDP-Klubsieger

Grenzlandjüngstensieger96, Jugendsieger Cloppenburg, Sieger Berlin 97, Jubiläumssieger Hamburg 97, VDP-Jubiläumssieger 97, Spreewaldsieger 98,

mehrfach Jugendbeste und BOB

 

Pia war sowohl auf Austellungen als auch in der Zucht sehr erfolgreich.

Sie ist der Grundstein für unsere Zwergenzucht gewesen. In all unseren Linien wird man Pia finden. Ihre braune Farbe hat sie selbst jetzt noch. In 5 Würfen haben wir 19 Kinder erhalten. Sehr viele waren auf Ausstellungen im In und Ausland sehr erfolgreich. Zwei besonders...

 

MultiCH. " Tabledancer von Ziethnereck "

MultiCH. " Sahnebübchen von Ziethnereck "

Pia ist nahezu weltweit in vielen Hunden vertreten.

Wir sind unsagbar stolz darauf, vor allem auf Pia und dankbar der Züchterin Kirsten Block, das wir mit dieser Hündin so einen Schatz bekommen haben.

 

Pia schloss am Abend des 12.09.11 die Augen und schlief friedlich in meinem Arm ein.


 

 

" Ferda Zamek "

 

gen." Samy "

 

Toy Rüde schwarz 

* 06.11.1999

+ 20.08.2010

 

V: MultiCH. Usambar Black Narcis

M: Collette Zamek

 

Unser Samylein ist ein tschechischer Import. Wir sahen ihn und waren total begeistert von seiner fröhlichen Art. Er hat uns viele schöne Nachkommen gegeben. Seine PRA Untersuchungen hat er alle o.B bestanden.

 

Leider verloren wir unseren Samylein viel zu früh. Er erkrankte im Sommer ´10 an einem schnell wachsenden Rachentumor, der leider nicht operiert werden konnte.

Am 20.08.10 mussten wir uns für immer von ihm verabschieden.

Er war immer ein lustiger kleiner Junge, sein Tod war für uns sehr überraschend, denn er war bis dahin nie krank.

Seine Fröhlichkeit wird hier im Haus jeden Tag vermisst!

 


 

" Mamitoy "

 

Toy Rüde schwarz

* 04.11.1999

+ 21.09.2009

 

V: Heirom´s Idefix

M: Show Girl Janique von Ziethnereck

 

Mamitoy war nie in der Zucht !

Kamen uns Interessenten besuchen, war er weg und versteckte sich. Einer Dame sprang er aus dem Arm und brach sich ein Bein. Er wollte sich nicht verkaufen lassen, so blieb er eben bei uns.

 

Unser kleiner Mamitoy hat uns am 21.09.09 verlassen.

Wir trauern sehr um ihn und vermissen ihn jeden Tag.....