*Aktuelle News * Showresults and more 2017

Am 26.11.17  erblickte Baby "L" das Licht der Welt.

Sie ist eine kleine Tochter von MultiCH. Ten-Sharp´s Gaborik und Mimmi Free´n Happy

 

Schnell stand fest das ihr Name " LA VIE EST BELLE " sein wird.


Am 10.11.17 gings nach Leipzig zur WORLDDOGSHOW

Gemeldet hatte ich nur Mony, leider...

Die letzte Weltsiegerausstellung in Deutschland fand 2003 in Dortmund statt und ist jedes Jahr in einem anderen Land.

So war sie zb. 2014 in Finnland und wir flogen nur zum Gucken nach Helsinki ♥

2015 in Italien, 2016 in Russland und nun in Leipzig :-)

Tolle Ausstellung, 31.000 gemeldete Hunde und dennoch war´s so überraschend leise in den Hallen gewesen. Ganz toll organisiert, anders kann man´s nicht sagen.

Es waren allein an Zwergpudel in schwarz, weiss, braun ganze 83 da,

Toypudel alle Farben sogar 93.

 

Mony zeigte sich wahnsinnig gut und erhielt in ihrer Klasse vorzüglich (V3) von insgesamt 8 Hündinnen. Stolz kann ich sagen, dass sie sich so toll präsentierte...das war für mich ein wahrer Gewinn.


Wir waren am 01.1017 in Hoppegarten zur CAC-Pudel Clubschau!

Eine sehr schöne Ausstellung, aber es war sehr kalt und nieselte, mal mehr, mal weniger.

Wir waren froh als es dann nachmittags heimwärts ging :-)

Als Richterin war Vivianna Nodalli aus Italien da und die Pudelchen erreichten...

 

Mishka "Ebonyhill´s Bonjour L´Amour"  Excl.1, VDH-CAC, DPK-CAC

Mony "Honeybee Kiss von Ziethnereck"  Excl.1, VDH-CAC, DPK-CAC

Bonnie "Glorious Love von Ziethnereck"  Excl.1, VDH-CAC, DPK-CAC

 

Mishka ist somit brandneuer "Deutscher CHAMPION DPK"

            Mony                            Mishka                           Bonnie

Beim anclicken der Fotos gelangt man auf ein Video der drei, beim Laufen im Ring


10.09.17     Auf nach Frankfurt am Main zur DPK-Siegerschau!!!

 

Da unsere alljährliche Ausstellung unserer BG Ueckermünde ausfiel und für Mony noch eine Karte zum Jugendchampion fehlte, machten wir uns auf den Weg.

Letzte Chance bevor ihre Jugenklasse endet am 22.09.  Puhh 760km eine Tour ...naja :-)

Gemeldet waren nun also Mony, Annie und Bonnie.

Mony allerdings, schien von der langen Fahrt genervt, nicht ausgeschlafen und auf dem Ausstellungsgelände viel zu weit entfernt vom ganzen Trubel... sie fühlte sich scheinbar unsicher als es in den Ring zum Richten ging und wollte sich gar nicht so zeigen.

Der Richter aus Finnland fand sie sehr schön, dennoch konnte sie die letzte Anwartschaftskarte nicht bekommen. V2...hm na schön, aber nicht zu ändern.

Sie fühlte sich in dem Augenblick einfach nicht wohl im Ring.

Tja nun, da bekamen wir nun keinen Jugendchampion.

Die Welt wird davon wohl nicht untergehen :-)

Kleine Annie startete das 1. Mal und bekam ihre ersten Karten für den Deutschen Champion.

Und wie immer, kann ich mich auf die kleine Bonnie verlassen.

Sie sagt "komm Mama, ich mach das schon" :-)

Bonnie gewann ihre Klasse, wurde DPK-Sieger und dann noch Bester TOY beim Richter Tarmo Viirtelä aus Finnland.

Supermüde aber dennoch glücklich sind wir mir den Spatzen zurück nach Hause.

 

BOB Toy  "Glorious Love von Ziethnereck"
BOB Toy "Glorious Love von Ziethnereck"

 

Tadaaa :-)

 

Öfter doch mal nachlesen...

 

Da suchte ich doch was ganz anderes und fand Änderungen in derAusstellungsordnung, dass zB. das die Vergabebestimmungen zum Jugendchampion geändert wurden.

Mony bekam nun mit einer Anwartschaft aus der Zwischenklasse doch ihren Jugendchampion vom DPK :-)

 

Achjaaa... wenn man so wie wir im Moment nicht so oft zur Ausstellung fahren kann und die meisten doch schon wirklich sehr weit entfernt sind, muss man schon sehen wie man 3 Karten unter 3 verschiedenen Richtern und in einer begrenzten Zeit zusammen bekommt.


                             Mony gewinnt BEST IN SHOW!!!

18.06.17  CAC-Pudel-Clubschau Berlin/Schmöckwitz

 

Mony bekommt das BEST IN SHOW auf ihrer 2. Ausstellung.. WOW, das war fantastisch!

Als Gewinnerpreis gab es nicht nur Pokale, sondern auch eine hochwertige Schermaschine :-))

Richterin an diesem Tag war Frau Liane Kubbe/DE

 

Auch unsere kleine Lorraine war auf ihrer 2. Ausstellung sehr erfolgreich.

Sie wurde Bester Junior und Bester Toy (BOB)

 


11.06.17 es geht nach Hannover. Erstmals findet vom VDH die "Annual Trophy" statt.

Die allererste Ausstellung für uns in diesem Jahr.

 

Mishka "Ebonyhill´s Bonjour L´Amour" bekam V2 in der Offenen Klasse

Bonnie "Glorious Love von Ziethnereck" V1, VDH-CAC, DPK-CAC, Res. CACIB

Zum 1. Mal war Mony "Honeybee Kiss von Ziethnereck" mit dabei und überraschte mich total.

Sie gewann die Jugendklasse mit V1, bekam ihre Anwartschaften zum Jugendchampion, wurde Bester Junior und bekam ausserdem den Titel: "VDH-Annual Trophy Junior Winner 2017"

WOW, ihre 1. Ausstellung!!!


         Wir haben Welpen ♥♥♥♥

 

Am 15.06 17 bekamen wir 4 Zwergpudelbabys - 2Jungs 2 Mädchen

Debbie´s 3. und letzter Wurf. Eine Wiederholungsverpaarung mit Mishka

♥ Kiss Me Twice ♥
♥ Kiss Me Twice ♥
♥ Kiss The Rain ♥
♥ Kiss The Rain ♥

Justin im Alter von 6 Monate
Justin im Alter von 6 Monate

Justin zog im Juli zu seiner Familie in die Nähe von Berlin. Schon ihr vorheriger Pudeljunge "Paganini" war einer von Uns.

Schokohase Justin bekam Besuch von seinen neuen Eltern.

Er wird allerdings noch eine Weile bei uns bleiben, bis er "umzieht"


Am 09.01.2017 erblickte unser "J-Wurf" das Licht der Welt.

Eine sehr interessante Verpaarung und wir sind gespannt wie sie sich weiterhin entwickeln.

Mama "Rimini Rumbala von Ziethnereck" war eine ganz wundervolle Mama und auch die Schwangerschaft/Geburt war unkompliziert.

Foppa "SECH Party-Line´s Make Love Not War"

unser Schwede und mittlerweile ins 10.Lebensjahr gehend ist der Vater.

 


"Auf geht´s zu neuen Abenteuern"...

 

Sakki hat seine Familie gefunden und ich wünsche meinem kleinen unternehmungslustigen Entdecker alles Gute und viel viel Glück und  Freude für´s weitere Leben.

Dieser wunderschöne Junge ist zu verkaufen.

"Sakki" oder auch "Mein Schöner" genannt, wird jetzt 10 Monate alt und ist ein kleiner Kleinpudel 36.0/37.0

Er ist ein absoluter Traumhund!

Alles über ihn in ein paar Sätze zu fassen ist nicht möglich.

Ernsthafte Interessenten die einen lebensfrohen und überaus liebenswerten Pudeljungen suchen und ihm ein tolles Zuhause geben möchten,

können uns gern kontaktieren und ihn persönlich kennenlernen.