" El Roalito Best of Victory "


geboren am: 26.09.2007        black&tan


Vater: Wind Against Victory Sign

Mutter: Wind Against Ultra Victory


Züchter: Christine Fuhrmann, Hohenkunstorf

 

Vicky ist unsere Diva im Haus und geniesst ihr Leben hier als einziges Afghanenmädchen. Eine Afghanenzucht wird es bei uns nicht geben.

Vielleicht wird Vicky mal einen Wurf im DAC bekommen, um von ihr ein Mädchen zu behalten. Allerdings ist es noch nicht beschlossen und liegt wenn, dann zunächst in weiter Ferne.

**** Vicky´s Bildergalerie ****

 

Züchter: Fam.Fuhrmann "Kennel El Roalito "

Besitzer: Fam.A.und J.Freier


Nach vielen Jahren des Wartens und in den letzten Tagen,

schlaflosen Nächten, ist am 05.04.2008  unser kleiner,

grosser Traum bei uns eingezogen.

Ein wunderschönes Afghanenmädchen in black&tan, welches uns von der ersten Minute an, in ihren Bann gezogen hat.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Familie Fuhrmann,

für das liebe Kennenlernen und ihr Vertrauen,

was sie uns entgegen brachten.

 

Und ..........1000 Dank reicht natürlich nicht aus,

an unsere Tierärztin Frau Dr.Katrin Loepelmann.

Durch sie kam dieser "Wahnsinn" :-) erst zu Stande.

 

Liebe Christine ! Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen,

das Du uns diesen tollen Schatz anvertraut hast.